image8-1
image5
image1-5
Ford vor Mauer
Effekt Autos
image4
image3
image2-4
image3-2
image6-1
image6
image3-4

Team

Patrick Reichert
Patrick ist der Inhaber der Fahrschule und Enkel von Fahrschulgründer Horst Niepel. Er ist begeisterter Motorradfahrer und interessiert sich für alles, was Räder hat. Als Enkel, Neffe und Sohn eines Fahrlehrers lag seine Bestimmung in den Genen. Nach Berufsausbildung und Techniker-Studium ging es zur Fahrlehrerfachschule. Dort machte er den Fahrlehrerschein für PKW und Motorräder. Benzin im Blut 😉 Er bildet aus in Klassen: A, A1, M, B, BE
Kim Belser
Nachdem Kim mit 17 den Führerschein bestanden hatte, war ihr Berufswunsch "Fahrlehrer" klar. Nach abgeschlossener Berufsausbildung ging es direkt auf die Fahrlerer-Fachschule, die sie erfolgreich abschloss. Auch den Erwerb der Fahrerlaubnisklassen für Motorrad und Lastwagen erledigte Kim im Handumdrehen. Sie ist einfach eine Fahrlehrerin mit Herz und Seele. Sie bildet aus in Klasse B, BE.
Xenia Reichert
Verwaltung
Xenia organisiert Deinen Ausbildungsplan und kümmert sich um alle Bürotätigkeiten. Wenn Du Fragen zum Führerschein hast, bist Du bei ihr richtig.
Fahrschule Niepel
Wir bilden seit 50 Jahren Autofahrer sowie alles mit zwei Rädern aus. Natürlich mit kostenloser Beratung und Probeunterricht. Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Buslinie 562 Endstation Daimlerstrasse (200m zur Fahrschule)
Sameer „Samy“ Shahbaz
Samy ist unser Experte für die Schaltausbildung. Seit frühester Jugend interessierte er sich schon für alles was fährt. Er ist ein echter „Petrolhead“. Mit seiner Leidenschaft fürs Auto, bringt er natürlich beste Vorraussetzungen für den Beruf des Fahrlehrers mit. Er bildet die Klasse B im Schwerpunkt auf die Schaltkompetenz aus